Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wenn Sie das Gefühl haben, Ihrem Schicksal zu begegnen...


Haben Sie jemals eine schicksalhafte Begegnung gehabt?


Mein Herz flattert in dem Moment, in dem ich ihm begegne, und ich glaube, wir haben unser Schicksal bereits erfüllt.


Aber es kommt nicht sehr oft vor, dass man jemanden trifft und das Herz schneller schlägt.


Nur einmal in meinem Leben hatte ich einen solchen Moment.


Damals lernte ich meine Frau kennen.


Es ist komisch, ich habe nicht das Gefühl, dass es das erste Mal war, als wir uns getroffen haben.


Hm? Ich kenne dieses Mädchen von irgendwoher, aber ich weiß nicht, woher...


Egal, wie oft ich darüber nachdenke, ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, sie irgendwo getroffen zu haben, auch wenn wir uns noch nie zuvor getroffen haben.


Dann heiratete ich etwa zwei Jahre, nachdem sie und ich anfingen, uns zu treffen.


Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und leben noch immer glücklich zusammen.


Bevor wir heirateten, gab es viele Wendungen, aber ich will Sie nicht mit den Einzelheiten langweilen.


Schicksalhafte Begegnungen gibt es wirklich!


Vielleicht merken Sie es nur nicht.


Sehen Sie sich genau um.


Ich bin sicher, dass es da draußen jemanden gibt, der Sie mit einem sanften Blick anschaut.


Seien Sie bitte nicht überrascht, wenn Sie diese Person finden!


Nutzen Sie Ihre Chance auf Liebe und machen Sie sie zu Ihrer eigenen!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wie wunderbar wäre es doch, mit mir die gleiche Zeit/den gleichen Raum zu teilen!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht


 


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare