Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sie sind zu Besuch aus England!


 Viele der Besucher meines Blogs kommen aus dem Vereinigten Königreich, daher möchte ich einige meiner Gedanken zum Vereinigten Königreich mitteilen.


Wenn ich an das Vereinigte Königreich denke, fällt mir als erstes "The Beatles" ein.


Ich habe die Beatles immer geliebt, und ich habe viele andere Lieblingssongs wie "Let It Be Yesterdays Michelle" usw., und ehe ich mich versehe, ertappe ich mich dabei, wie ich mitsumme und mitsinge.


Ich habe gehört, dass England ein Land ist, das seine Geschichte und Traditionen schätzt, also könnte man sagen, dass es ein sehr ähnliches Land wie Japan ist!


Ich poste Bilder von "London Bridge", "Big Ben" und "London Bus", um Ihnen das Vereinigte Königreich vorzustellen.


Ich war noch nicht in Großbritannien, also würde ich es gerne versuchen.


An alle in Großbritannien: Ich hoffe, Sie kommen immer wieder auf meinen Blog zurück!



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare