Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Senioren sollten ihre Lizenzen freiwillig zurückgeben!


 Im ganzen Land kommt es immer häufiger zu Autounfällen mit älteren Menschen.


Das Verwechseln von Gas und Bremse, Rückwärtsfahren auf der Autobahn und andere Dinge, die wir für selbstverständlich halten, passieren tatsächlich.


Einige von Ihnen fahren vielleicht immer noch, weil Sie noch stark und in Ordnung sind!


Doch egal, wie zuversichtlich man ist, es dauert länger als bei jüngeren Menschen, die Bremse zu ziehen, nachdem sie die Gefahr aufgrund der unterschiedlichen motorischen Fähigkeiten eingeschätzt haben.


Selbst wenn sie glauben, die Bremsen zu betätigen, treffen sie in Wirklichkeit ständig mit dem Fuß auf dem Gaspedal auf Menschen, was zu schweren Verletzungen oder sogar zum Tod führt.


Ältere Menschen sollten ihren Führerschein freiwillig zurückgeben, und wenn sie sich fortbewegen müssen, sollten sie ein Taxi oder einen Bus nehmen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.


Tatsächlich fährt mein Vater, der über 90 Jahre alt ist, ein Auto.


Ich habe oft versucht, mit ihm darüber zu sprechen, wie gefährlich es ist, aber er hört nicht auf mich.


Jeden Tag mache ich mir Sorgen, dass, wenn der Unfall nicht so passiert, wie es im ganzen Land geschieht, ich hoffe, dass es kein großer Unfall wird.


Wenn einmal ein Unfall passiert, ist es zu spät, also versuche ich, ihn dazu zu bewegen, mit dem Fahren aufzuhören und darüber nachzudenken, in ein Auto zu steigen, das von jemand anderem gefahren wird, oder einen Bus oder ein Taxi zu nehmen.


Wenn Sie sich beim Fahren zu Hause unsicher fühlen, überreden Sie sie bitte, den sichersten Weg zu wählen, um sich fortzubewegen.




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 





Kommentare