Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sehr geehrte russischsprachige Zeitungsleser!


 Vielen Dank, dass Sie meinen anderen Blog, The Daily News, jeden Tag lesen.


Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für die Lektüre meines Blogs danken.


Ich weiß, dass viele von Ihnen meinen Blog aus der ganzen Welt lesen, aber in letzter Zeit scheint es eine Menge Leute zu geben, die meine russischsprachige Zeitung lesen, deshalb möchte ich über Russland schreiben.


Die ersten Dinge, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an Russland denke, sind "Wodka" und "Matrjoschka".


Der durchschnittliche Alkoholgehalt von Wodka liegt bei etwa 40 %, bei einigen über 50 %, und die Konzentration ist so hoch, dass man meinen könnte, er könne durch ein Streichholz angezündet werden.


In hohen Breitengraden wie Russland, wo es mitten im Winter mit Temperaturen von bis zu minus zehn Grad Celsius extrem kalt ist, werden unweigerlich starke alkoholische Getränke wie Wodka konsumiert!


Und eine Matrjoschka mit einer weiteren kleinen Puppe, die aus der Puppe herauskommt.


Der Vater eines Bekannten von mir hat früher Fisch studiert, und er fuhr nach Russland und kaufte Matroschka als Souvenir. Früher kaufte er Matrjoschka als Souvenir für seinen Vater.


Russland ist ein großes Land, also gibt es eine Menge Orte, die ich gerne besuchen würde, aber ich würde zuerst gerne in den Fernen Osten und nach Moskau reisen, um einen Besuch abzustatten!


Ich hoffe, dass ich durch das Erleben russischer Literatur, russischer Musik und russischer Kultur in der Lage sein werde, eine Brücke der Freundschaft zwischen beiden Ländern zu bauen.


Im Moment kann ich wegen der neuen Kronen nicht nach Russland reisen, aber ich hoffe, dass ich eines Tages auf Sightseeing-Tour gehen und die Schönheit Russlands mit eigenen Augen sehen kann.


Wir sehen uns dann auf diesem Blog!



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare