Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sehr geehrte Besucher aus Deutschland


 Einige meiner ausländischen Leser kommen den ganzen Weg aus Deutschland, um meinen Blog zu besuchen, deshalb möchte ich heute über Deutschland schreiben.


Deutschland ist historisch und kulturell fortgeschritten und hat viele hervorragende Künstler hervorgebracht.


Vor allem auf dem Gebiet der Kunst hat Deutschland viele hervorragende Dirigenten wie Beethoven auf dem Gebiet der klassischen Musik hervorgebracht, und viele Menschen gehen zuerst nach Deutschland, um Musik zu studieren.


Das heutige Foto zeigt Schloss Neuschwanstein, das nach dem Vorbild von Schloss Cinderella in Disneyland gestaltet wurde.


Deutschland hat viele schöne Bergburgen und -schlösser, und sie sind ein Muss, wenn Sie Deutschland besuchen.


Das letzte Bild ist der Kölner Dom.


Die Außenseite der Kathedrale wurde durch die alliierten Bombenangriffe während des Zweiten Weltkriegs beschädigt, aber nach dem Krieg wurde sie restauriert.


Ich war noch nicht in Deutschland, aber wenn ich in Rente gehe und Zeit habe, würde ich Deutschland gerne besuchen und mir die schönen Schlösser und Sehenswürdigkeiten ansehen.


Ich freue mich auch darauf, in München ein authentisches deutsches Bier zu trinken!


Wir sehen uns dann auf diesem Blog!



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare