Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Mein Traum: ein Katzencafé + Katzenland bauen

 Ich habe große Träume.


Eine davon ist, das Katzencafé zu eröffnen, von dem ich Ihnen neulich erzählt habe, wenn ich in Rente gehe.


Und das andere ist, ein Katland zu bauen.


Mit anderen Worten, es handelt sich um eine riesige Unterbringungseinrichtung für Katzen.


Bisher haben wir mehr als 100 Katzen gerettet, und wir konnten Pflegefamilien finden, die sie in ihren Häusern halten, aber es gibt eine Grenze dafür, wie viele Katzen wir in unseren eigenen Häusern versorgen können, und es ist wahrscheinlich, dass das Haus in einen Zoo verwandelt wird und Hygieneprobleme verursacht. Wir wollen also ein großes Stück Land kaufen und es in ein Katzenland verwandeln und ein Katzenheim bauen.


Das wird eine Menge Geld kosten, deshalb wollen wir durch Crowdfunding Geld sammeln, um die Eröffnung der Einrichtung zu finanzieren.


Wir werden unser Bestes tun, um unser Ziel eines Katzencafés und Katzenlandes zu erreichen.


Bitte unterstützen Sie uns!


Es wäre großartig, wenn wir ein Katzenland hätten, in dem selbst blinde Katzen wie ich geschützt und wiederbelebt werden könnten!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare