Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Liebe Besucherinnen und Besucher aus Hongkong, einer Stadt mit einer Millionen-Dollar-Nachtansicht

 


Ich habe viele Besucher aus Hongkong in meinem fremdsprachigen Blog, deshalb würde ich gerne über Hongkong sprechen.


Beigefügt ist die Nachtansicht von Hongkong bei Nacht.


Es ist ein wunderschöner Ort, der es verdient, die Millionen-Dollar-Nachtansicht von Hongkong genannt zu werden.


Ich war noch nicht dort, aber ich bin sicher, dass ich eines Tages dort sein werde.


Ich hoffe, dass ich viel gutes Essen in Hongkong probieren und viel Sightseeing und Shopping machen kann.


Wenn Sie jemanden fragen, den Sie kennen, der in Hongkong gewesen ist, wird er Ihnen sagen, dass Hongkong wirklich großartig ist.


Wegen der neuen Kronen und der politischen Instabilität kann ich jetzt nicht auf Sightseeing-Tour gehen, aber ich hoffe, Hongkong eines Tages besuchen zu können und die Millionen-Dollar-Nachtansicht von der Spitze eines Hügels wie dem auf dem Bild zu meinen wunderbaren Erinnerungen hinzuzufügen.



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare