Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Leben von Edith Piaf, Meisterin des französischen Chansons

 


Es gibt keinen einzigen Menschen in Frankreich, der nicht schon einmal von Edith Piaf gehört hat!


So berühmt ist er als Chansonsänger in der Welt.


Eine traurige Chansonmelodie, die mit dem Text von "Hold me with your burning hands..." beginnt.


Das Lied ist berühmt für seine Liebeshymne, und man kann den Schrei ihres Herzens hören, wenn sie über die traurigen Ereignisse singt, die Piaf zugestoßen sind.


Bei der Hochzeitszeremonie erhält die Braut Piaf die traurige Nachricht, dass ihr Zukünftiger, Marcel Cerdan, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.


Er war wahnsinnig verliebt in Piaf, sie liebten sich so sehr, dass sie nicht ohne einander leben konnten, aber auf einmal stürzte sie in den Abgrund.


Marcel war Profiboxer, und ich kaufte Piafs Biografie und las mehr und mehr über ihr Privatleben, als sie Liebesbriefe voller Liebe austauschten.


Wie sie mit Marcel zusammen sein wollte


Und was für eine traurige Sache, noch nie war es so traurig, bei einem Flugzeugabsturz auf dem Weg zur Hochzeitslocation, wo Piaf auf seine Hochzeit wartete, zu sterben.


In Japan sang Fubuki Koshiji die Hymne an die Liebe, ein Lied, das viele Menschen berührt hat.


Es war Piaf, die den französischen Chansonsänger Yves Montand entdeckte.


Man sagt, dass Piaf und Marlene Dietrich, die ich Ihnen gestern vorgestellt habe, eine sehr enge Beziehung hatten.


Das ist das Ende des heutigen Blogs.


Ich hoffe, dass Sie wieder zu meinem Blog kommen werden und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wie wunderbar wäre es doch, mit mir die gleiche Zeit/den gleichen Raum zu teilen!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare