Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Lasst uns das Leben bequemer und leichter leben!


 Es gibt viele Menschen, die über den gestrigen Tod von Yuko Takeuchi trauern.


Ich habe von Menschen nicht nur aus Japan, sondern auch aus dem Ausland gehört, die über diese traurige Nachricht betrübt sind.


Ich glaube, dass ihr Tod eine so große Wirkung auf die Menschen hatte und zeigt, wie sehr sie von den Menschen geliebt wurde.


Das denke ich auch.


Nicht nur in der Unterhaltungsindustrie, sondern auch in der heutigen Gesellschaft gibt es viele Menschen, die aufgrund der durch Corona und andere Faktoren verursachten sozialen Unruhen psychisch instabil sind.


Die Korona hat die Verbindung zu den Menschen abgebrochen und sie zunehmend allein gelassen, ohne dass sie mit niemandem über ihre emotionalen Sorgen sprechen können.


Früher ging man, wenn man einen Groll hatte, etwas trinken oder sang Karaoke, um ihn loszuwerden, aber jetzt besteht die Angst, dass die Probleme, die man früher hatte, gelöst werden könnten, weil man Freunde hatte.


Man muss sich um jeden Preis von seinen Sorgen befreien.


Wenn Sie es auf den nächsten Tag verschieben, wird es sich weiter anhäufen und Sie werden es nicht lösen können.


Es ist wichtig, die Sorgen des Tages noch am selben Tag zu lösen.


Ich hatte schon früher Probleme, aber ich konnte sie lösen, indem ich etwas tat.


Ich liebe es, Gedichte zu schreiben und zu lesen, also würde ich in die Buchhandlung gehen und es wagen, in den Gedichten zu stöbern (Entschuldigung, Buchhandlung!!!) Ich gehe nach Hause und schreibe viele Gedichte und spreche meine Gedanken und Gefühle aus, wenn sie zu mir kommen.


Dann fühle ich mich erfrischt und kann all die unangenehmen Dinge vergessen.


Ich kann keine so schwierigen Gedichte schreiben, deshalb schreibe ich hauptsächlich Prosagedichte.


Ich halte mich nicht an viele Regeln und Vorschriften, ich schreibe einfach meine Gedanken direkt aus dem Herzen.


Möchten Sie ein Gedicht mit Leichtigkeit und Gemütsruhe schreiben?


Im Moment schreibe ich diesen Blog, während ich an einem regnerischen Tag meine Lieblings-Jazzmusik höre, und ich sitze in meinem Zimmer und trinke Kaffee in einer Ecke eines Cafés.


Ich befinde mich in meinem Zimmer, trinke Kaffee in der Ecke eines Cafés, und ich fühle mich sehr entspannt und warm.


Warum vergessen Sie nicht alles über Corona, Ihren Job, Ihre Beziehungen und all diese anderen Dinge und sprechen mit mir über eine glückliche Zukunft?


Wir alle brauchen einen Moment, um unsere Schultern zu entspannen und uns wohl zu fühlen, auch wenn es nur für einen Augenblick ist.


Wenn Sie sich heute niedergeschlagen und müde fühlen, können Sie sich gerne an diesen Blog erinnern und mich besuchen!


Ich bin sicher, es wird eine Oase in Ihrem Herzen sein.




Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, dass Sie auf meinen Blog zurückkommen und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wie wunderbar wäre es doch, mit mir die gleiche Zeit/den gleichen Raum zu teilen!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!




Auf Ihre Augen!




Wie die Zeit vergeht




Ich werde immer bei Ihnen sein!





 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare