Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich ziehe Radio dem Fernsehen vor, Schwarz-Weiß der Farbe!


 Dies ist das Zeitalter der 5G, das Zeitalter des Fernsehens und nicht des Radios


Farbe ist die Norm.


Wir leben heute in einer Zeit, in der wir den neuesten und nützlichsten Dingen nachjagen und mehr Bequemlichkeit und Nützlichkeit geschätzt werden.


Wenn Sie sagen, dass Sie nicht wissen, wie man einen Computer benutzt oder wie man telefoniert.

Es ist eine so schnelllebige Zeit, dass man völlig ins Hintertreffen gerät.


Aber ich ziehe das Radio dem Fernsehen vor.


Ich ziehe Schwarz-Weiß der Farbe vor.


Sicher, die Farben sind schön, und was schön ist, wird noch ausgefeilter und exquisiter.


Aber ich mag Schwarz-Weiß.


Schauen Sie sich Casablanca an!


Es handelt sich um eine Veröffentlichung aus dem Jahr 1942, und obwohl es sich um ein Schwarzweißbild handelt, fällt Bergmans Eleganz und Schönheit nicht auf?


Das liegt daran, dass es schwarz-weiß ist.


Es ist die Großartigkeit von Schwarz und Weiß, die unsere Fantasie beflügelt.


Schöne Farbe braucht nicht unsere Vorstellungskraft, das ist alles eine Selbstverständlichkeit.


Aber in Monochrom können wir uns so viel vorstellen, wie wir wollen.


Welche Farbe hat die Kleidung, die sie trägt?


Es fesselt unsere Phantasie auf vielerlei Weise, wenn wir uns fragen, welche Farbe und welches Muster Humphrey Bogart in Anzug und Krawatte trägt.


Deshalb liebe ich die Monochromie.


Ich ziehe das Radio dem Fernsehen vor.


Wie sieht der Eigentümer dieser Stimme aus?


Was tragen sie?


Es kann eine Fundgrube der Phantasie sein, zu sehen, was für ein wunderbares Lächeln Sie auf Ihrem Gesicht haben werden.


Hat man uns so viele Dinge gegeben, dass wir vergessen haben, wie wir uns das vorstellen können?


Es sollte nicht nur darum gehen, was man geben kann.


Stellen Sie sich alle möglichen Dinge vor!


Stellen Sie sich Ihre glorreiche, wunderbare Zukunft vor und schaffen Sie sie!


Geben Sie es nicht nur uns, schaffen Sie es selbst!


Sie haben nur ein Leben zu leben, also lassen Sie uns Spaß haben!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare