Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich sonne mich immer noch im Nachglühen der Osaka-Show von Queen & Adam Lambert!


 Die Ausstellung von Queen & Adam Lambert in Osaka im Kyocera Dome in Osaka im Januar dieses Jahres war ein großer Erfolg, und ich bin immer noch erschüttert davon.


Freddie war weg, aber Adam Lambert ersetzte ihn und gab uns eine andere Art von Spaß.


Ich glaube nicht, dass er eine Kopie war, sondern er drückte sich vielmehr mit Adams eigener, einzigartiger Sicht der Welt aus.


Im gestrigen Blog habe ich gesagt, dass ich das Radio dem Fernsehen vorziehe, aber Freddie sang kraftvoll wie ein Spiegel für sich selbst und drückte damit aus, dass das Radio langsam auf der Strecke bleibt, und wir werden nicht zurückbleiben! Dies ist ein kraftvolles Lied über die Tatsache, dass wir alle im selben Boot sitzen.


Ich habe das Gefühl, dass wir uns Zeit und Raum teilen.


Ich habe das Gefühl, dass wir dieselbe Zeit und denselben Raum teilen. Ich weiß nicht, wie lange sie ihre Welttournee fortsetzen können, weil Queen und ihre beiden Mitglieder ziemlich alt werden, aber ich möchte wieder einmal den Klang ihrer Seelen bei ihrem Auftritt hören.



Das ist alles, was ich zu dem heutigen Blog zu sagen habe.


Ich hoffe, dass Sie auf meinen Blog zurückkommen und sich die


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare