Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich bin ein Bewunderer von New York City, dem Zentrum der Welt


Wurden Sie von dem plötzlichen Foto der Freiheitsstatue überrascht?


Ich habe viele Leute, die meinen Blog von weit her besuchen, deshalb möchte ich ihnen meine Anerkennung aussprechen und ein paar Worte über Amerika sagen.



Das Bild oben zeigt einen Wolkenkratzer in New York City. Das Bild oben zeigt einen Wolkenkratzer in New York City, dem wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum der Welt.




Das Foto oben zeigt einen Blick auf die Brooklyn Bridge aus einem Hochhaus.


Ich bin in vielen Ländern der Welt gewesen.


In Europa besuchte ich Paris, die Hauptstadt Frankreichs, und in Asien besuchte ich Singapur, Malaysia


Australien und andere Länder in Ozeanien


Ich bin jedoch noch nie in den Vereinigten Staaten gewesen.


Ich war also eigentlich noch nie in den Vereinigten Staaten und habe das politische, wirtschaftliche und kulturelle Herz des Landes mit eigenen Augen gesehen.

Ich möchte nur sichergehen.


Ich denke, der beste Weg, das gegenseitige Verständnis zu vertiefen, ist, dorthin zu gehen.


Ich bin wegen der Korona-Krise nicht in der Lage, jetzt dorthin zu reisen, aber ich glaube, dass der Tag kommen wird, an dem die Korona-Krise gelöst sein wird und ich in die Vereinigten Staaten reisen kann.


Bis dahin möchte ich weiterhin verschiedene Informationen über diesen Blog versenden.


Mit diesem Blog möchte ich den Kreis der Informationen über Japan und die Welt erweitern.


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare