Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Heute werde ich die Dinge ein wenig ändern (Foto von Fasan-Katze Toku-chan)

 


Normalerweise schreibe ich über ausländische Zeitungen, aber heute habe ich meine Meinung geändert und ein Bild von Toku-chan, unserer Fasanenkatze, hochgeladen.


Neulich regnete es heftig, und Toku-chan wollte nach draußen gehen, also ließen wir ihn für eine Weile raus, aber es regnete immer noch heftig, so dass er durchnässt wurde, und meine Frau wischte ihn mit einem Handtuch ab.


Ist er nicht süß?


Normalerweise müssten Sie mich rauslassen! Und auch wenn er weint und weint, ist er in Zeiten wie diesen irgendwie süß und liebevoll.


Wir haben elf Katzen und Geschwister. Wenn man also jemanden liebt, werden die anderen Kinder eifersüchtig und tyrannisieren ihn.


Ich muss also sehr vorsichtig sein, wenn ich sie liebe, denn ich muss alle gleich lieben!


Ich bin sicher, es gibt viele Menschen auf der Welt, die mehrere Katzen haben, also lasst uns alle gleich lieben, nicht nur eine bestimmte!


Ja, sie sind genau wie Menschen!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen könnten und wir gemeinsam über dasselbe Thema nachdenken und Zeit und Raum miteinander teilen könnten wie ich!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen!


Wir sehen uns dann auf diesem Blog!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare