Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Herbstkleider, und bald wird der Herbst in vollem Gange sein!


 Tagsüber ist es noch warm, aber morgens und abends wird es allmählich kühler.


Geht es nur mir so, oder macht mich das Wort "Herbst" aus irgendeinem Grund ein wenig sentimental?


Ich denke, dass der Herbst die Zeit ist, in der wir nach der Sommerhitze allmählich wieder zur Ruhe kommen und zu unserem realistischen Selbst zurückkehren können.


Im Herbst wird mein Musikgeschmack allmählich herbstlicher, und ich möchte Chansons und Bossa Nova hören. Im Hochsommer war Uptempo-Jazz eine wunderbare Musik, die einen high machen konnte, aber im Herbst wechselt sie von Uptempo zu Mellow Jazz.


Ich bin ein großer Fan der Musik von Lisa Ono und höre um diese Jahreszeit oft "I Want to Go Back to That Day" und "As Time Goes By".


Mit Ausnahme des Ausstellungsraums im Geschäft sind die Schaufensterpuppen in herbstlichen Gewändern gekleidet, und der Herbst steht vor der Tür.


Wenn das stürmische Winterwetter beginnt, ziehen die Menschen den Kragen hoch und fahren etwas schneller nach Hause. Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und mich aufzuwärmen!


Der Herbst kühlt Geist und Körper der Menschen nach der Hitze des Sommers ab.


Der Fall ist schließlich der Fall der Kunst!


Wenn ich mich abkühle, fühle ich mich ruhiger, und ich würde eher geneigt sein, ein Gedicht zu schreiben.


Ich habe viele Male in diesem Blog erwähnt, und ich habe auch eine Reihe von Gedichten für meine selbstgemachte Zeitung geschrieben, und ich habe vor, sie mit den Leuten zu teilen, die diesen Blog gerade lesen.


Ich werde in Zukunft einen Lyrikteil machen, also bitte schauen Sie sich das an!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen und die gleiche Zeit mit mir verbringen könnten, über das gleiche Thema nachdenken und die gleiche Zeit mit mir verbringen würden!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 



Kommentare