Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Du sollst nicht sterben.


 Mit einem sehr schmerzlichen und traurigen Gefühl schreibe ich heute diesen Blog.


Die Schauspielerin Yuko Takeuchi ist verstorben.


Es soll sich um einen Selbstmord gehandelt haben.


Mit ihrer unbekümmerten Persönlichkeit war sie bei den Haushalten beliebt und in Dramen und Werbespots sehr aktiv.


Erst vor ein paar Tagen habe ich mir "Confidence Man JP Princess Edition" im Kino angesehen: ・・・・・・


Sie hatte ein bezauberndes Lächeln, und ich war schon ganz hingerissen von ihr.


Und doch fühlte ich mich, als ich heute Morgen in den Nachrichten von ihrem Tod, ihrem Selbstmord, hörte, als würde ich ein Drama sehen. Aber es war wahr.


Was könnte ihr zugestoßen sein?


Ich habe gehört, dass sie am Tag zuvor bei einem Familientreffen zu Abend gegessen haben, und ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass sie sterben und ihr in diesem Jahr geborenes Neugeborenes zurücklassen.


Was wird mit dem Baby geschehen?


Verkriecht sich die zurückgelassene Familie nicht in den Tiefen der Trauer?


Yuko, du darfst nicht sterben!


Wenn Sie ein Problem hatten, hätten Sie es dann nicht aussprechen und ausdiskutieren sollen, damit Sie etwas Ruhe bekommen?


Ich bin erst 40 Jahre alt.


Ich hätte immer noch hart arbeiten müssen, sowohl in der Familie als auch bei der Arbeit. ・・・・・


Ich kann durch meine Tränen nichts mehr sehen.


Man kann nicht sterben, man muss leben und weiterleben, egal, wie schwer es ist, man muss leben und überleben.


Es tut mir so leid, dass ich nicht einmal meine Gefühle ausdrücken kann.


Ich habe nicht einmal die Zeit, für ihren Seelenfrieden zu beten, weil ich meine Gedanken noch nicht geklärt habe.


Ich wollte, dass sie mehr lebt und mehr wunderbare Leistungen zeigt.


Ich bin bereits enttäuscht.



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare