Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Schönheit der Takarazuka-Revue, die prachtvolle Welt der Schönheit in der Männerkleidung

 


Wenn man an eine schöne Frau in Männerkleidung denkt, denkt jeder an die Takarazuka-Operntruppe!


Ich bin ein Fan von Takarazuka, und ich war viele Male im Hakataza-Theater in Fukuoka, um mir die Show anzusehen.

Ich gehöre zu den Menschen, die Takarazuka jedes Mal mehr und mehr mögen.


Ich weiß nicht, ob es im Ausland eine ähnliche Organisation wie Takarazuka gibt.


Die Schönheit des Wortes "Schönheit in Männerkleidung", die Pracht einer Frau, die einen hinreißenden, bezaubernden Mann vorführt, wenn Sie das einmal gesehen haben, werden Sie wahrscheinlich süchtig danach sein!


Zahlreiche Stücke waren großartig, die Kritiken waren sogar noch besser.


Die Art und Weise, wie die Regentin den Mann ausspielt und wie sie im Smoking die Treppe hinuntertänzelt und die Frau die Treppe hinunterführt, ist ein erschreckendes Gefühl, wie wenn ein Gott herabsteigt.


Früher habe ich Miki Shinya geliebt. Jetzt tritt sie häufig in Dramen und Fernsehwerbung auf.


Ich erinnere mich, dass ich mir so viele ihrer Werbespots wie "How to succeed in business without try" (in dem sie die Hauptrolle spielte) und "SPEAK EASY" (in dem sie auf der Bühne Mack the Knife sang) angesehen habe, dass ich nicht aufhören konnte, sie mir auf Videokassette anzusehen.


Es gibt eine ganze Reihe japanischer Fans, die sich das Stück immer wieder ansehen, und ich hoffe, dass die Menschen aus Übersee von dem Stück und den Kritiken tief bewegt sind.


Es wäre wunderbar, wenn sie sich mehr für die japanische Kultur interessieren würden und wir einen gegenseitigen Kulturaustausch haben könnten.


Wie Sie alle wissen, ergreift Takarazuka jetzt alle möglichen Maßnahmen, um die Ausbreitung einer neuen Art von Koronainfektion zu verhindern und zu verhindern, dass sich Menschen infizieren.


Ich für meinen Teil würde gerne Takarazukas Bühne und Rezensionen sehen, sobald die Korona abklingt!


Ich kann es kaum erwarten, dass dieser Tag kommt.


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen könnten und wir gemeinsam über dasselbe Thema nachdenken und Zeit und Raum miteinander teilen könnten wie ich!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 



Kommentare