Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Toshimaen-Vergnügungspark in Nerima-ku, Tokio, ist jetzt ein Harry-Potter-Vergnügungspark!

 


Es wurde beschlossen, dass der Toshimaen-Vergnügungspark in Nerima-ku, Tokio, bis 2023 ein Harry-Potter-Themenpark werden soll.


Toshizen selbst wurde am 31. August geschlossen.


Ich wohnte vor langer Zeit in Nerima Ward, Tokio, und mein Haus lag etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Toshizen an der Seibu Ikebukuro-Linie entfernt.


Ich bin viele Male in den Vergnügungspark gegangen und vermisse ihn sehr.


Es war schade, dass der Park geschlossen war, aber ich hatte eine sehr nostalgische Erinnerung an den Ort.

Es wird ein Harry-Potter-Themenpark sein, also bin ich sicher, dass viele Besucher kommen werden!


Wenn es einen Anfang gibt, gibt es ein Ende, und wenn es ein Ende gibt, gibt es einen neuen Anfang.


Wir hoffen, dass Sie uns in Japan besuchen werden, wenn der neue Harry-Potter-Themenpark eröffnet wird!




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare