Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

An die Nummer eins, die heute meinen Blog besucht: die Portugiesen!


Die Nummer eins der ausländischen Besucher meines heutigen Blogs ist Portugal.


Japan und Portugal haben seit Hunderten von Jahren eine Affinität zueinander, und der Handel mit den Barbaren des Südens besteht seit Hunderten von Jahren, und Otomo Sora Rin, ein Feudalherr von Oita, konnte freundschaftliche Beziehungen zu den beiden Ländern aufbauen.


Hunderte von Jahren später, am 10. Oktober 1978, bildeten Oita City, meine Heimatstadt, und Aveiro City in Portugal eine Städtepartnerschaft, und die Beziehungen zwischen den beiden Ländern begannen von neuem.


Ich hörte, dass mein Vater als Teil der Delegation der Partnerstadt Aveiro besuchte und herzlich empfangen wurde.


Deshalb habe ich den Traum, Aveiro in Portugal zu besuchen, wenn auch nur einmal.


Ich würde gerne die traditionellen, ruhigen und eleganten Straßen Portugals mit eigenen Augen sehen.


Wie ich gestern in New York schrieb, bin ich sicher, dass ich meinen Traum verwirklichen kann, wenn Corona abreist.




Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen und das gleiche Thema, die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen könnten!


Ich freue mich darauf, Sie auf diesem Blog wiederzusehen.


Wir sehen uns bald wieder!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht 



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare