Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

An die Mehrheit der anwesenden Amerikaner!

 


Wir haben jeden Tag viele Besucher aus dem Ausland, aber wie Sie sehen können, ist die Zahl der Menschen aus der ganzen Welt


Unsere häufigsten Kunden kommen aus den Vereinigten Staaten.


Als ich beschloss, Ihnen eine Geschichte über die Vereinigten Staaten zu erzählen, erinnerte mich das an eine Zeit, als ich nach Hawaii ging.


Mein Schwager heiratete in Hawaii, und wir planten, uns vor einem Hotel auf Hawaii zu treffen, und wir konnten uns sicher treffen.


Dies war viele Jahre vor der Koronaepidemie, so dass die Straßen Hawaiis zu dieser Zeit voller Touristen waren.


Die Trauungszeremonie fand in einer Kirche statt, bei der nur die Verwandten anwesend waren, und ich erinnere mich, dass sie sehr bewegend war. Nach der Zeremonie machten wir eine superlange Fahrt in einer Limousine, wie ein Bus, und besuchten die Tantalus-Hügel und verschiedene Touristenattraktionen und schossen viele Fotos, die viele Erinnerungen in mir wachrufen.


Die Straßen Hawaiis waren damals wirklich pulsierend und wunderbar.


Jetzt können Hotels und Geschäfte aufgrund der Auswirkungen der Korona nicht mehr so arbeiten, wie sie es gerne hätten, und ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Menschen Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen!


Ich hoffe aufrichtig, dass die Kronen so bald wie möglich abklingen und die Stadt in ihren früheren Zustand zurückkehrt!


Ich liebe Hawaii!



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
 Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française     Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
 Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
    中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare