Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

An alle Menschen der Welt

 

Vielen Dank, dass Sie meinen Blog täglich besuchen.


Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für den Besuch meines Blogs danken.


Mein Blog ist im Grunde ein Katzen-Blog.


Es ist ein Blog, um Sie über die lustigen Tage mit unseren Hauskatzen zu informieren.


Und ich habe immer noch ein großes Ziel für diesen Blog.


Es geht darum, Menschen auf der ganzen Welt von meiner Heimatstadt Oita und meinem aufrichtigen Wunsch zu berichten, Menschen auf der ganzen Welt die Hand zu reichen und zum Weltfrieden beizutragen.


Die Welt ist durch verschiedene Rassen, Sprachen, ethnische Gruppen und Religionen geteilt, und wir müssen noch Anstrengungen unternehmen, um den Weltfrieden zu erreichen.


Ich glaube, meine Macht ist sehr gering, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns Zeit und Raum teilen und über dasselbe Thema sprechen.


Lasst uns eine gute Zeit miteinander verbringen und miteinander reden, so viele Menschen wie möglich!


Ich glaube, wenn wir uns gut amüsieren, können wir uns besser verstehen und einen größeren Freundeskreis aufbauen.


Wir werden Ihnen weiterhin viel Spaß und nützliche Informationen bringen, also kommen Sie immer wieder, wenn Sie Zeit haben!


Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Wir sehen uns bald wieder!



Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare