Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sind Sie der Feiertage überdrüssig?

 Was haben Sie alle seit Beginn des Bon-Urlaubs gemacht?


In den vergangenen Jahren gingen wir zu einer heißen Quelle oder ins nahe gelegene Kino, um einen Film zu sehen.


Es gibt eine ganze Menge zu tun, unter anderem in Buchläden gehen und nach Büchern suchen, die interessant aussehen.


Aber dieses Jahr ist anders als in den vergangenen Jahren.


Wir können wegen der Korona nirgendwo hingehen, und es ist extrem heiß, so dass wir nicht nach draußen gehen können.


Wenn es schwierig ist, kann man nirgendwo hingehen oder auch nur aus dem Haus gehen.


Wenn ich zu lange im Haus bleibe, habe ich Angst, dass meine psychische Gesundheit zerstört wird.


Die Sorge ist eine ständige Sorge.


Zum Glück haben wir 11 Katzen und Geschwister, also haben wir 11 Geschwister, also müssen wir jeden Tag mit den Katzen zurechtkommen.


Wir haben Spaß am Spielen und Zeitvertreib.


Die Katzen fragen sich wahrscheinlich, warum Papa jeden Tag zu Hause ist, wenn ich normalerweise zur Arbeit gehe und abends nach Hause komme.


(Papa ist heutzutage jeden Tag zu Hause, aber ist die Arbeit in Ordnung? Wurden Sie zufällig von der Firma entlassen? (Wie können Sie es wagen!)


Ich hoffe, dass Sie dabei ein Hobby haben, das Ihnen Spaß macht, und dass Sie die aktuelle Koronakatastrophe auf Ihre eigene Art und Weise sicher verbringen können, denn jeden Tag zu Hause zu bleiben, ohne auszugehen, kann geistig anstrengend sein.


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen könnten und wir gemeinsam über dasselbe Thema nachdenken und uns Zeit und Raum teilen könnten wie ich!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Wir sehen uns dann!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 


Kommentare