Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sie mögen WHISKEY, richtig? (Haruka Igawa ed.)


 Sie mögen Whiskey, richtig?


Erinnern Sie sich an die Whiskey-Werbung, die mit dem Satz beginnt


In diesem Werbespot gibt es mehrere Schauspielerinnen, aber Haruka Igawas Version des Werbespots gefällt mir sehr gut!


Der dramagetriebene Werbespot entfaltet sich, während dieser Hintergrundchor spielt.


Ich mag unter anderem Whisky mit Wasser.


Ich ziehe es auch vor, es sehr dünn zu spalten.


Jetzt wäre es schwer, nachts in den Laden zu gehen!


Deshalb ermutige ich alle, die gerne trinken, sich diesen Werbespot anzusehen.


Schauen Sie es sich an und stellen Sie sich vor, wie Sie mit einer schönen Mutter wie Haruka Igawa an einer wandernden Imbissbude fröhlich plaudern!


Hm? Wollten Sie wirklich mehr in den Laden gehen?


Nein, das können Sie nicht!


Nicht jetzt!


Wir müssen gehen, wenn die Kronen nachlassen!


Bis dahin, seien Sie nachsichtig, seien Sie nachsichtig!




Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen könnten und wir gemeinsam über dasselbe Thema nachdenken und Zeit und Raum miteinander teilen könnten wie ich!


Ich freue mich darauf, Sie wieder in meinem Blog zu sehen.


Wir sehen uns bald wieder!



 


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare