Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Oh, der Käfer!


 Hat Sie das Bild der Riesensardellen überrascht?


Gestern habe ich zufällig meine Katzen in den Garten gesetzt, und ich schaute bei geschlossenen Fenstern auf den Garten, als zu meiner Überraschung ein Krokodil am Fenster saß.


Es ist ein Bild aus dieser Zeit.


Es hat mich nicht gestochen, aber es war gut, dass es mich nicht gestochen hat ..........


Ich habe ein bittersüßes Gedächtnis, wenn es um einen Alligator geht. Es ist nicht, dass ich gestochen wurde...


Tatsächlich war es meine Frau, die gestochen wurde. Im August des vorletzten Jahres, als sie im Garten einen überwucherten Gartenbaum beschnitt, flogen plötzlich etwa drei rote Bienen aus den Büschen und stachen ihr in den Arm.


Ich schlief noch, als ich ihre lauten Schmerzensschreie hörte, aber ich sprang auf und rannte den oberen Flur hinunter, um meine Frau zu retten... aber als ich aufstand und ein paar Schritte machte, rutschte mein Fuß aus, ich fiel hin und schlug mit der Schulter auf den Boden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt starke Schmerzen, aber ich sagte meiner Frau, sie solle zuerst ins Krankenhaus gehen und Hilfe holen, also schickte ich sie ins Krankenhaus. Ich schickte sie ins Krankenhaus, weil sie zuvor von einer Wespe gestochen worden war und ich nicht wollte, dass sie einen anaphylaktischen Schock erleidet. Das Ergebnis war, dass es kein Problem gab. Wespen und

Man sagte uns, man könne mit Sicherheit sagen, dass der zweite Stich ein Eisenhut sei, da er keinen anaphylaktischen Schock verursacht, selbst wenn es ein Eisenhut sei. Ich war also ein wenig erleichtert.


Ich schlug mir jedoch die Schulter an und es tat weh, also ging ich zum Orthopäden, nachdem meine Frau nach Hause kam, und zu meiner Überraschung war sie gebrochen. Was meinen Sie dazu? Er war auch an etwa drei Stellen gebrochen, ziemlich kompliziert.


Ich möchte nur die Ergebnisse erläutern, denn der Rest der Geschichte wird zu lang sein.


Ungefähr ein Jahr danach, im vergangenen September, wurde ich erneut ins Krankenhaus eingeliefert und hatte eine Operation zur Entfernung von zwei Nägeln.


Jetzt, ein weiteres Jahr später, ist die Fraktur vollständig verheilt, aber es tut immer noch weh, wenn ich meinen Arm bewege.


Wenn ich also einen Alligator sehe, bin ich ziemlich traumatisiert, dass die Zeit an diesen kribbelnden Arm erinnert, das ist beängstigend. Während ich sage, dass in diesem Jahr tatsächlich zwei Nester in unserem Hof gebaut worden sind. Sie schwirren ständig auf dem Hof herum.


Wenn ich sie nicht eines Tages loswerde, bekomme ich Ärger, wenn ich wieder gestochen werde!


Ich hoffe, dass Sie auch mit den Bienen vorsichtig sind! Lassen Sie nicht zu, dass die Stiche wehtun!


Wir sehen uns morgen auf diesem Blog!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare