Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Mein Zimmer, mein Hemd und ich.

 Das Zimmer, das Hemd und ich.


Viele junge Leute kennen dieses Lied vielleicht nicht, aber es ist ein berühmtes Lied von Airi Hiramatsu, der einst die Welt beherrschte.


Gestern sah ich mir ein YouTube-Video zu diesem Lied an, und ich bekam ein Werbevideo zu diesem Lied zu sehen, das mich nostalgisch werden ließ und mich gleichzeitig fragen ließ, was Glück in einer Familie ist.


Vater und Mutter sind durch Liebe verbunden und verheiratet, sie haben ein neues Leben als Frucht der Liebe, und ihre Tochter wächst zu einem gesunden Kind heran.


Eines Tages fand die Tochter eine streunende Katze, und trotz der Missbilligung ihrer Eltern konnten die Eltern nicht anders, als die Katze zu lieben und zogen sie mit der ganzen Familie auf.


Als die Tochter aufwuchs und ein Familienfoto mit ihren Eltern machte, ging sie in ein anderes Zimmer, um ein großes Bild der Katze zu bekommen, und sagte, dass sie es vergessen habe.


Die Tochter hält das große Porträt der Katze und macht ein Foto mit der Familie, und das ist das Ende der Geschichte.


Die Liebe zwischen der Familie und der Katze, die Freundlichkeit der Familie, die die Katze liebt, und das Bild der Katze....


Dieses Werbevideo erzählt die Geschichte einer langen Familiengeschichte.


Als die letzten Überreste der Katze herauskamen, spürte ich die lange, lange Geschichte der Familie.


Die durchschnittliche Lebenserwartung einer Katze liegt bei etwa 15 bis 20 Jahren.


Ich glaube, sie war sehr glücklich, von all ihren lieben Familienmitgliedern geliebt zu werden.


Wir haben 11 Katzen in unserem Haus.


Mein Ältester ist etwa 15 Jahre alt, so dass für mich die Zeit kommen wird, sie zu adoptieren.


Ich finde das sehr traurig, aber bis es soweit ist, möchte ich viel Liebe in sie gießen und ein Leben ohne Reue führen.


Ich habe so viel Liebe und Heilung von ihnen erhalten, wenn Sie also Zeit haben, schauen Sie sich bitte dieses Werbevideo auf YouTube an! Ich bin sicher, Sie werden weinen.


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie zu meinem Blog zurückkehren und das gleiche Thema mit mir teilen könnten, und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen könnten!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


 


Auf Ihre Augen!


 


Wie die Zeit vergeht



Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare