Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Katzencafés sind wirklich beruhigend!


 Heutzutage gibt es überall Katzencafés, und sie beruhigen die Herzen der Menschen.


In meiner Heimatstadt Oita gibt es auch Katzencafés, in denen man mit Katzen spielen und sich mit ihnen vergnügen kann.

Menschen werden oft gesehen.


Die Katzen in den Katzencafés sind in der Regel Westkatzen!


Ich habe nicht viele japanische Katzen gesehen.


Wenn ein elegant aussehendes Kätzchen auf Sie zukommt und auf Ihren Schoß steigt, wird Ihnen das nicht gefallen.

Sie werden so glücklich sein, Sie werden im Delirium sein!


In der Präfektur Oita gibt es einen Ort namens Yufuin, und ich habe gehört, dass es dort ein Katzencafé gibt, das auf bengalische Katzen spezialisiert ist. Ich war allerdings noch nicht dort.


Heutzutage scheint die Zahl der Besucher in den Katzencafés aufgrund der neuen Korona rückläufig zu sein

Aber ich kann es kaum erwarten, mit den niedlichen Katzen zusammenzukommen und mit ihnen zu spielen.


Wenn Sie mit den Katzen nach Herzenslust für etwa 1.000 oder 2.000 Yen pro Stunde spielen können, ist das ein kleiner Preis, den Sie zahlen müssen. Für diejenigen unter Ihnen, die sie lieben, geht es nicht mehr um den Preis!



Und wenn Sie ein Katzenliebhaber sind, sollten Sie ins Katzencafé gehen, um mit den Katzen zu spielen, die Sie suchen!


So, das war's für den heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie zu meinem Blog zurückkommen und mit mir Zeit und Raum teilen und über die gleichen Themen nachdenken könnten wie ich!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Wir sehen uns dann!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 


Kommentare