Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Haben Sie jemals vom Berg Takasaki in der Präfektur Oita gehört? Viele Affen.

 


Haben Sie jemals von einem Berg namens Mt.


Ja, der Berg Takasaki ist ein weltberühmter Affenberg und die Heimat vieler Affen!

Es gibt einen Natur-Tierpark.


Ich erinnere mich, dass meine Eltern mich als Kind immer mit dorthin genommen haben, und es gab dort so viele Affen.


Es gibt hier mehrere Gruppen von Affen, Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C und so weiter, und jede Gruppe hat ihre eigene

Es gibt einen Chef-Affen, der die Gruppe beherrscht und befehligt.


Die meisten Touristen in Oita kommen zum Mount Takasaki, um die Affen zu sehen und nach Hause zu fahren.


Ich frage mich, ob sie auch in anderen Ländern Affenberge haben?


Ich kenne diesen Teil nicht, aber ich würde gerne Leute aus dem Ausland zum Festival einladen.

glaube ich.


Ich weiß, dass dies wegen der neuen Koronainfektion eine schwierige Zeit für den Überlandverkehr ist.

Wenn es fast fertig ist, kommen Sie auf jeden Fall zum Takasakiyama-Wildpark in der Präfektur Oita, dem Affenberg!


Ich weiß, dass ich heute von Affen statt von Katzen spreche, aber hin und wieder werde ich Sie über andere Tiere als Katzen informieren!


Wir sehen uns bald wieder!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 



Kommentare