Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Funny Cat's Fotosammlung(Banzai Nyanko)

 

Ich habe mein Kätzchen-Fotoalbum durchgesehen und dieses Foto im Album gefunden.


Es ist das Bild einer kleinen schwarzen Katze.


Sie streckte ihren Oberkörper aus dem Katatsu heraus, aber sieht sie nicht aus, als würde sie ein Ave Maria beten?


Ich wusste, dass Katzen beruhigend sind!


Ich fühle mich dadurch warm und undeutlich.


Es gibt noch viele weitere Bilder von diesen niedlichen, heilenden Katzen hier, also werde ich Sie auf dem Laufenden halten!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie noch einmal auf meinen Blog zurückkommen könnten, über dasselbe Thema nachdenken könnten wie ich, und dieselbe Zeit und denselben Raum mit mir teilen könnten!


Ich freue mich darauf, Sie auf diesem Blog wiederzusehen.


Wir sehen uns bald wieder!



Auf Ihre Augen! ...Dies sind die Liebesworte, die jeder Mann gerne seiner wunderbaren Freundin sagen würde!



As Time Goes (As Time Goes) ... das Titellied aus dem Film Casablanca und eines meiner liebsten Lieder!



Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 

Kommentare