Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Brillante Jazz- und Bossa Nova-Musik, köstlicher Kaffee und eine niedliche Katze an Ihrer Seite!

 Im Moment höre ich gerade Lisa Ono's Lied "Ano Hi Ni Mukete".


Lisas Gesang im Bossa-Nova-Stil ist sehr ansprechend.


Ihr Lied "As Time Goes By" ist auch sehr schön, und ich singe oft mit ihr mit, während ich es auf YouTube anschaue.


In der Szene in "Casablanca" bittet sie Sam, der schwarz ist, ihr etwas vorzusingen.


Die Szene, in der Sam während des Klavierspiels "You must remenber this a kiss is still a kiss" singt, ein Lied, das er Rick versprochen hatte, nicht zu singen, kann man in seinem Herzen spüren.


Rick sagt "Zu Ihren Augen", während er sein Weinglas kippt.


Es ist ein sehr ausgereifter Film!


Ich habe eine DVD von diesem Film und habe ihn mir immer und immer wieder angesehen und immer und immer wieder geseufzt.


Ingrid Bergman, die schönste Frau der Welt, und Humphrey Bogart, der mit seinen rassigen Linien die beste Figur der Welt macht.


Sie sind meine Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen.


Während ich diesen Blog schreibe, steht neben mir eine süße kleine Katze, die mich die ganze Zeit ansieht.



Vielleicht sollte ich zu diesem Mädchen sagen: "Auf Ihre Augen".


Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, wovon ich spreche!


Aber ich möchte Ihnen sagen, meine lieben Kätzchen, die mich von ganzem Herzen beruhigen!

Ich liebe dich!


Ich habe immer gedacht.


Dass Liebe die Welt retten kann!


Das war's mit dem heutigen Blog.


Wie wunderbar wäre es, wenn Sie auf meinen Blog zurückkommen könnten und wir gemeinsam über dasselbe Thema nachdenken könnten und dieselbe Zeit und denselben Raum mit mir teilen könnten!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen!


Wir sehen uns bald wieder!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 
         中国語(繁体字)新聞     我愛貓的日報 



Kommentare