Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Haku, hilf mir, die Juni-Beeren zu ernten!


Ich habe heute auch einige Juni-Beeren geerntet. Ich konnte heute eine Tupperdose voll mit Juni-Beeren ernten. Morgens war viel los, also halten Sie nicht einfach den Mund und sehen Sie mich eine Minute lang an und helfen Sie mir! sagte ich, und er ignorierte mich. Ich bin ein wenig schockiert... Ich weiß, dass Sie es nicht tun können, weil er eine Katze ist, aber finden Sie nicht, dass Sie es ignorieren sollten? Mir ist ein wenig übel.



Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 


Kommentare