Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der neue Coronavirus-Ausbruch in Tokio erreicht drei einstellige Zahlen!

Heute lag die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Menschen in Tokio weiterhin im dreistelligen Bereich.

Ich halte dies für eine erstaunliche Leistung.

Die Bewohner der Stadt werden ermutigt, von unnötigen oder ungeplanten Ausflügen abzusehen, um ihre soziale Distanz zu wahren und das Beste aus ihrer Zeit in der Stadt zu machen.

Ich denke, dies ist darauf zurückzuführen, dass ich die Verwendung von Masken und das Händewaschen gefördert habe.

Doch das ist nicht alles Erleichterung.

Wenn Sie hier nachlassen und immer mehr hinausgehen, wird die Zahl der Infizierten wieder zunehmen.

Wieder einmal wird der Ausnahmezustand ausgerufen werden, und wir werden uns zurückhalten müssen.

Von jetzt an ist es wichtig zu wissen, wie man sich der Korona stellen muss, damit wir nicht zu viel Angst haben.

Aber ich muss mein Leben mit der Denkweise leben, dass ich nicht zu sicher sein kann.

Los geht's!


Bitte anklicken.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


英語以外の外国語新聞 (Foreign Language Newspapers (other than English))
  Deutschsprachige Zeitung    Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française      Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
    Periódico en español        El Daily News Show con los mejores amigos
   русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями 



Kommentare